Data Security | Wien | Frankfurt
Data Security | Wien | Frankfurt

Tailored Media Group Beach Office 2016 – Aller Guten Dinge sind 2!

Schon zum zweiten Mal in Folge hieß es für alle Tailored Media Group Mitarbeiter „Tschüss Wien – Dobar Dan Rovinj“, denn das Büro wurde erneut 600km in den Süden verlegt. Mitarbeitermotivation, Teambuilding, Kreativität und Spaß standen im Vordergrund. Mit dabei waren die TMG Tochterunternehmen Tailored Apps, Web & Söhne, Darwins Lab und Tailored Performance.

Sonne, Strand und Meer sollten zum wiederholten Mal den Arbeitsalltag für 6 Tage auflockern. Doch Relaxen am Strand war längst nicht alles. Beach Programming, Scrum Meetings und Customer Calls auf der sonnigen Terrasse gehörten für die Entwickler zwischen 10 und 14 Uhr zum täglichen Programm.

Beobachtet von unzähligen Möwen und mit dem Rauschen der kristallklaren Adria im Ohr, entstanden auch heuer wieder einige innovative Ideen am Crazy Program Friday. Somit wurde die Hälfte des Tages designed, programmiert und getüftelt. Danach nützten unsere Software Developer, Projektmanager, Designer, Digital Alchemists und Consultants die freie Zeit fürs Laufen, Beach Volleyball, Spikeball oder das gemeinsame Longboardfahren.

Abends wurde in Rovinj flaniert, Eis gegessen und der ein oder andere Cocktail genossen. Die 6 Tage in Kroatien haben die TMG Crew somit bestens auf den nun wieder zurückkehrenden Alltag in Wien gestärkt. Nun heißt es (hoffentlich nur für 1 Jahr) „Bok Rovinj – Servus Wien“.

„Mit dem Tailored Media Group Beach Office möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern aller Units für ihren unermüdlichen Einsatz unter dem Jahr bedanken und ein wenig zurückgeben. Wer die Tailored Media Group kennt, der weiß, dass Spaß an der Arbeit und die Leidenschaft zu den wichtigsten Pfeilern unserer Unternehmenskultur zählen. Motivierte und engagierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe!“ meint Dr. Maximilian Nimmervoll, Gründer & Geschäftsführer Tailored Media Group.